h+h Messe in Köln

Am Sonntag, den 20.03.2016 ist es wieder einmal so weit, dass ich auf die h+h Messe nach Köln reise, um auf die Internationale Fachmesse für Handarbeit und Hobby zu fahren. Ich freue mich schon sehr, an den Stand von Rosy Green Wool zu gehen. Mal sehen, was es hier neues gibt. Wie üblich werde ich mich bei meinen Stamm-Lieferanten blicken lassen. Ganz besonders aber freue ich mich auf die Modenschau. Mal sehen, was sich die einzelnen Hersteller haben einfallen lassen. Ich werde mich auch auf die Suche nach Bio-Wolle machen. Mal sehen, ob ich hierbei fündig werde. Inspiration suche ich auch bei dem Thema Knöpfe. Hierbei bin ich noch in der Testphase. Ich stelle diese nämlich selbst mit Schmuckkeramik her. Eine kleine Auswahl hiervon habe ich bereits in meinem Ladengeschäft.

Ich werde euch dann die nächste Woche berichten, was es alles neues auf der Messe gibt. Hoffentlich kann ich ein paar tolle Fotos schießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.