Neue Farben von Mille Colori Big

Es gibt neue Farben von der Mille Colori Big der Firma Lang Yarns. Ich möchte euch die neuen Farben natürlich nicht vorenthalten. Es gibt hierzu auch wieder eine neue Strickanleitung für eine Schal, der mit nur einem Knäuel von der Mille Colori Big gestrickt wird. Bei jeder Bestellung dieses Knäuels, schicke ich diese Anleitung mit. Bereits habe ich zwei der drei Farben als Schal gestrickt.

SONY DSC
Farbe 0060
SONY DSC
Farbe 0053

 

 

 

 

 

 

Den dritten zeige ich euch, wenn ich damit fertig bin. Stellt euch den Schal auf einem dunklen Pullover vor. Der Schal mit der Farbe 0060 sieht ein wenig wie Bollywood aus. Ich hatte riesige Lust, sofort den Schal zu stricken, um das fertige Produkt zu sehen. Es ist einfach ein Kracher. Einige Kundinnen haben sich direkt einen Knäuel mitgenommen, nachdem sie den Schal das erste Mal um hatten. Gestrickt wird der Schal mit Nadelstärke 10.

Man kommt beim Stricken also gut voran. Nach nur wenigen Stunden war ich fertig. Das Muster ist sehr einfach. Auch für Anfänger geeignet. Ich kann nur empfehlen, den Anschlag sehr locker zu stricken. Natürlich könnt ihr auch ein Halbpatent stricken. Damit sieht der Schal auch super aus. Die Wolle besteht aus 50 % Schurwolle und 50 % Polyacryl, hat eine Lauflänge von ca. 190 m. Wer keinen Schal möchte, kann sich auch eine Mütze mit Bommel stricken. Dafür langt die Wolle auch.

Hier jetzt noch die Farben als Knäule.

SONY DSC
Farbe 0060
SONY DSC
Farbe 0053
SONY DSC
Farbe 0035

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr seht, ist die Farbe 0035 auch wunderschön. Ich hoffe die Farben kommen gut zur Geltung. Es können natürlich kleinere Farbabweichungen sein, da ich selbst fotografiert habe. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nach stricken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.