AheadHunter vegetarische Bommeln

AheadHunter vegetarische Bommeln sind gerade der Renner. Letztes Jahr habe ich die Firma AheadHunter auf der Messe in Köln gesehen. Die Firma, ein kleines Familienunternehmen, hat ihren Sitz in Österreich. Was stellen die her? Zu 100 % vegetarische Bommeln. Wenn man sich die Bommeln ansieht, meint man nicht, dass es sich hierbei um vegetarische handelt. Dieses Jahr habe ich mich entschlossen, mich mal damit einzudecken. Es gibt neu Kinderbommeln. Die sehen aus wie Leopardenfell. Wirklich sehr schön. Befestigen kann man alle Bommeln mit zwei Bändern, die sich an der Bommel befinden. Tolle Sache. Zum Waschen der Mütze, öffnet man einfach die Schleife. So kann man auch sehr flexibel die Bommel auch mal als Accessoire an der Handtasche befestigen. Sieht auch sehr chic aus. Was ich an der Messe toll fand, die Firmeneingentümerin hatte die Bommel an ihrem Turnschuh befestigt. Das war schon ein Hingucker.

 

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich passt. Diese Mützen Bommeln werden noch Hand gefertigt und zwar aus Webpelz nach EU-Richtlinien. Was will man noch mehr. Die Bommeln sehen aus wie echter Pelz. Überzeugt euch selbst. Mich haben diese Bommeln zu 100 % überzeugt. Auch ich bin stolze Besitzerin einer Fellbommel aus Webpelz. Meiner Tochter ist gleich die rote Raccoon Bommel aufgefallen. Am liebsten hätte Sie sich die als Kuscheltier mit nach Hause genommen.

SONY DSC
Kids Leopard Bommeln
SONY DSC
Raccoon Bommeln
SONY DSC
Classic und Fox Bommeln

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.