Granny Decke gehäkelt

Granny Decke gehäkelt,

Liebe Uschi, ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag und vor allem für die Bilder, die du mir zur Verfügung gestellt hast. Gerne werde ich Deinen Beitrag veröffentlichen.

„Hallo Mirjam

heute ist die bestellt Wolle gekommen. Natürlich habe ich gleich angefangen zu häkeln, Ich liebe es die Granny Decken zu fertigen. Nicht in Vierecken, was auch sehr beliebt ist, ich arbeite sie in einem Stück.
Ich habe mich für die Schachenmeyer Bravo Wolle entschieden, der Preis ist sehr günstig für diese gute Qualität.
Die Farben haben mir besonders gut gefallen, ich sehe schon jetzt wie schön sie werden wird,
Für heute ganz liebe Grüße

Uschi Geier und Kater Samy“

urska.jimdo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.