Weihnachtsmarkt in Grävenwiesbach

Weihnachtsmarkt Grävenwiesbach 2015Eine Woche nach dem Hundstädter Weihnachtsmarkt findet der in Grävenwiesbach statt. Zum Glück waren die meisten Kisten noch von Hundstadt gepackt. Ich habe nur noch einige Mützen eingepackt, die ich in der Woche fertig gestellt habe und schon ging es wieder los.

Dieses Mal hatte ich tatsächlich einen ganz tollen Platz, wo ich mein gestricktes, gehäkeltes und die Wolle präsentieren konnte. Schnell hatte ich den Stand mit meiner Freundin aufgebaut. Um 11.00 Uhr hat dann der Markt begonnen.

Meine große Standpuppe durfte hier nicht fehlen. Hierauf habe ich den Sommerpullover mit Wasserfallkragen drappiert, den ich für den Sommer fertig gestellt hatte. Einen Strickkurs hierfür habe ich angeboten. Ein Hingucker war tatsächlich wieder das Tuch „Eisbachwelle“ mit der Wolle von Rosy Green Wool gestrickt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert